Alles bleibt, wie es war - nur besser, größer, gei....

08 September 2017
...sternd und begeisternd - so wird sie auch diesmal:

die Fete, die jeder kennt, die jeder liebt, die jeder braucht, auch wenn sie dieses Jahr an neuer, manche sagen: standesgemäßer Location stattfindet.

Kein Witz: Die TSG 78-Hockeyfete, genauer: die LEGENDÄRE TSG78-Hockeyfete findet dieses Jahr in der Tiefburg statt.

Ansonsten bleibt alles so, wie es schon immer war: super!

Es wird getanzt werden an diesem Abend, geschwitzt und entsprechend getrunken, was die Kinder freut, denn denen kommen die Erlöse zugute. Gut, oder? Und die Mucke erst.

Wenn unsere DJs auflegen, da wird so mancher Housebesuch überflüssig, so mancher Hüfte auf den Zahn gefühlt, ja, da geschehen seltsame Dinge. Und an dem Abend selbst gibt's noch mehr, u.a. viel zu feiern, u.a. dich, weil du dabei bist, weil du nicht alt bist, weil du gut drauf bist, weil du du bist und weil du dabei bist - in der Teifburg!!!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.