Team & Ergebnisse: gut & gemischt

08 Mai 2016
Der erste Spieltag unsere gemischten D-Mannschaft fand in Heilbronn statt.

Wir reisten früh an, fühlten uns gut vorbereitet, erarbeiteten uns auch zahlreiche Chancen für unser erstes Spiel gegen den Gastgeber von der TSG Heilbronn, verloren es aber leider (viel zu deutlich) mit 1:5.

Im 2. Spiel machten unsere Jungs und Mädchen ihre Sache viel besser und gewannen die Partie gegen die Stuttgarter Kickers 2 so klar wie verdient mit 4:0

Die Euphorie über den Sieg wurde ins nächste Spiel gegen HC Ludwigsburg 2 mitgenommen und auf dem Feld zu einem 5:1 verwandelt.

In der Pause genossen alle das herrliche Schwimmbadwetter, aber darunter litt dann doch die Konzentration. Und natürlich zehrte das Wetter auch an der Kondition und der große körperliche Einsatz aus den vorigen Spielen forderte seinen Tribut. Dennoch reichte es gegen Stuttgarter Kickers 1 zu einem (berechtigten) 2:2.

Glücklich und zufrieden wurden noch die obligatorischen Gummibärchen geteilt.

Ein großes Lob an alle Spieler(innen) für diese tolle Leistung. Vielen Dank auch an die mitgereisten Fans für die lautstarken Anfeuerungsrufe. Weiter so ... Eltern, Fans und natürlich Clemens, Jasper, Niklas, Bela, Friederike, Ella, Sophie, Mia


Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.